he's different...
1:Wie heißt du? hässliche jessica
2:Hast du einen Spitznamen ?schlampe,fotze,nutte...alle schimpfwörter
3:Wenn ja welchen ?ô0
4:Geschlecht ? neutrum

5:Alter ? 99
6:Geburtstag ? 16.5.95

7:Augenfarbe ? hab keine augen

8:Wo wohnst du ? am arsch der welt

9:Größe ? mini

10:Haarfarbe ? grau
11:Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen ?ja mit ganz großen gläsern

12:Wie würdest du dich beschreiben ? beschissen,dumm,hässlich,fett,arrogant,eingebildet...

13:Hast du schon mal geraucht ? ja

14:Kettenraucher ? ja

15rogen ? ja alles...

16:Hast du Kuscheltiere zuhause ? jap aber alles nur ausm mülleimer

17:♥-tier ? hunde katzen pferde schmecken lecker...

18:♥-farbe ? quitsch-gelb,kotz-grün

19.♥-film ? schul-filme...

20:♥-getränk ? ehhnm...alkohol

21:♥-essen ?ich bin allesfresser

22einlichstes Erlebnis ? waren zu viele...ich bin einfach peinlich

23:Betest du ? ja

24:Glaubst du an Gott ? ja ich liebe ihn

25:♥-wort ? arschfick

26:♥-saenger ? Tokio hotel

27:Hasssänger ? ich mag kein HipHop...also ich hasse bushido,eminem usw.

28:♥-homepage ? ich finde meine is die beste
29:Beste Freundin/Kumpel ? hab keine freunde

30:Rechts oder Linkshänder ? ich kann nicht schreiben

31:Trinkst du Alkohol ? nein ich darf noch nicht...

32:Wenn ja, wie oft? **

33:Verstehst du dich mit deinen Eltern ? meine eltern hassen mich
34:Hast du Geschwister ? ja.nen bruder

35:Verstehst du dich mit denen ? nein der hasst mich auch

36:Musstest du schon mal mit der Polizei mitgehen ? ja

37:Hast du schon öfters etwas verbotenes gemacht ? nein ich bin imma brav

38:Wo möchtest du jetzt am Liebsten sein ? inner mülltonne

39:Wo möchtest du nun nicht sein ? da wo ich bin

40:Liest du gerne ? ja...am liebsten kinderbücher mit vielen bunten bildern

41:Welche Musik hörst du gerne ? ich höre gerne volksmusik

42:Wen magst du nicht ? ich mag alle aba alle hassen mich

43:Wer bringt dich meistens zum lachen ? keiner...niemand will mich lachen sehr....

44:Wer ärgert dich oft ? niemand weil mich niemand kennt

45:♥-zeitschrift ? wendy,lissy,benjamin blümchen,prinzessin

46:♥-sendung ? bibi blockberg die kleine hexe......*lalala*

47:♥-kanal ? super rtl,kika,n24

48:Was würdest du nie machen ? hübsch sein...
49:♥-sportart ? ich bin zu ünfähig für sport
50:Magst du überhaupt Sport ? nein zu anstrengend

51:Lustig oder Ernst ? ernst

52:Hund oder Katze ? beides ist sehr lecker

53:Haus oder Natur ? ich darf nicht in die natur weil alle leute vor schreck umkippen wenn sie mich sehen

54:Feriencamp oder Fernreise ? feriencamp wenn ich dürfte...

55:Schoko oder Vanille ? beides lecker
56:♥-eissorte ?ich bin ein allesfresser!!!!!!!!
57:♥-pflanze ?auch alles sehr lecker...aber am besten kaktus

58:Ist dein Zimmer groß ? meinste mein papp-karton
59isco oder Kino ? ich war noch nie in der disco oder im kino

60c-Spiel oder I-Net? PC spiele aber ich darf immer nur ne halbe stunde

61:♥-spiel ? spongebob schwammkopf

62:Wann gehst du schlafen? um 18.00 uhr

63:Und wann stehst du auf ? 4.00 uhr

64:Bist du gepierced ?ja überall

65:Wo hättest du gerne Piercings ? überall xDDD (kein platz mer)

66:Hast du ein Tattoo ?ja überall

67:Wenn ja, wo und welches ? überall benjamin blümchen

68:Bist du Süchtig ?ja nach essen!!!
69:Bist du Selbstmordgefährdet ? ja weil ich so hässlich und fett bin

70:Hast du eine große Liebe ?nein keiner will mich

71:Wenn ja, wen? .*.*.

72:Wie ist deine E-mail Adresse? email????

73:Wozu beantwortest du die Fragen eigentlich ? weil ich keine freunde hab und mir langweilig is

74:Wie geht es dir ? scheiße weil ich grad innen spiegel gucke
75:Beschissenster Tag ? immer

76:Möchtest du jemanden grüßen ?ja alle lehrer

77:Wenn ja, dann darfst du das hier tun ?.....

78:Möchtest du sonst noch etwas sagen ? ja...ich bin hässlich und fett...& lesbisch

95:Möchtest du mal Heiraten ? wenn mich jemand heiraten würde...müsste ja erst wen dafür bezahlen

96:Hast du überall mit der Wahrheit geantwortet ? ja

97:Wie fandest du die Fragen ? zeitvertreibend

98:Woher hast du die Fragen bekommen? geklaut von fabio

99eine Icq-nr? damit ihr mich fertig machen könnt 443-205-196
100 motto? hier bin ich wer will mich!!!


design
Startseite Über... Gästebuch Kontakt famiLy InsiDer kLasse Fragen über mich!!! meine behbis <: b'0ut the gurL
Gratis bloggen bei
myblog.de